Gästebuch

Es befinden sich derzeitig 9 Einträge in unserem Gästebuch.

Selbst einen eigenen Eintrag verfassen.


  Eintrag 1 bis 5 von 9    


Eintrag 9   Louis Büttner schrieb am 24.11.2016 um 19:16 Uhr

Hallo Burattino.

Das Theaterfestival 2016 hat mir sehr gefallen... Das Essen, die Spiele...halt alles war gut. Ich hoffe ich darf nächstes Jahr auch wieder dabei sein. Wenn ja dann freue ich mich jetzt schon. Bis bald!

Dein Louis Büttner:D

Mein lieber Louis,
es freut mich, dass Dir das 12. Internationale Märchen-Festival gefallen hat und dass Du Dich wohlgefühlt hast. Ich hoffe, dass Du viele neue Freunde gefunden hast und mit ihnen in Kontakt bleibst. Das Festival ist allerdings erst wieder in zwei Jahren, aber ich wünsche mir, dass Du auch dann wieder dabei bist.
Dein BURATTINO

 
Eintrag 8   Anne schrieb am 21.03.2016 um 14:14 Uhr

Liebes Burattino- Team,
ich war vor kurzer Zeit bei der Vorstellung von "Romeo und Julia". Da ich das Buch von Shakespeare in der Schule durchgenommen hatte, hat es mich besonders interessiert, wie Sie es umgesetzt haben.
Bereits zur Pause hatte mich Ihre Vorstellung in den Bann gezogen. Da ich mit relativ hohen Erwartungen zu Ihnen gekommen war, hat es mich umso mehr gefreut, dass sie diese absolut erfüllt haben.
Ich wollte mich im Nachhinein für diesen tollen Abend bedanken und freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ich in Ihrem Haus Gast sein darf.
Liebe Grüße, Anne

Hallo liebe Anne,
dein Kompliment betrifft nicht das Kinder- & Jugendtheater BURATTINO, sondern die Erwachsenengruppe des TPZ "THEA(L)TERNATIV". Aber vielen Dank, ich werde es weiterleiten.
Dein BURATTINO
 

 
Eintrag 7   Emily schrieb am 15.10.2015 um 23:15 Uhr

Das Theater-Camp war cool, besonders hat mir SUSI AUS BERLIN gefallen, sie hat mit uns den Workshop "ARTISTIK/AKROBATIK" gemacht !!! Das Essen war auch ganz in Ordnung. Heute hatte ich Premiere es ging zum Glück alles gut , Toi,Toi,Toi
Eure Emily

Meine liebe Emily, ich freue mich, dass Dir unser THEATER-CAMP Spaß gemacht hat. Und es würde mich noch mehr freuen, wenn Du auch 2017 wieder mit dabei wärest.
Dein BURATTINO


 

 
Eintrag 6   Dilara&Annika schrieb am 27.12.2014 um 00:37 Uhr

Lieber Burattino,
wir wollten uns einfach mal für das tolle Jahr bedanken. Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen, wir sind stolze Burattinos und möchten das Theater nicht mehr missen. Wir fühlen uns im Theater so wohl denn es wird uns so viel ermöglicht. Das Jahr hatte viele Höhen und Tiefen. Wenn man so darüber nachdenkt, schätzt man umso mehr das durch Burattino viele neue Freundschaften entstanden sind. Wir haben so viel mit euch erlebt und sind dankbar für eine so tolle Zeit mit euch. Irgendwann wenn wir Omi's sind werden wir unseren 100000 Enkeln erzählen was es für Theatergeschichten gab :-) Wir waren dieses Jahr auf 2 Festivals und es war eine so mega hammer tolle Zeit. EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN AN EUCH?????? ps: Die Weihnachtsfeier war der Hammer. Annika und Dilara

Liebe Annika und liebe Dilara,
es freut mich außerordentlich das zu lesen und es macht mich auch ein bisschen stolz, dass Ihr dieses Jahr so viele Impressionen mitgenommen habt. Macht weiter so und bleibt so wie Ihr seid. So mag ich euch gut leiden.
Euer BURATTINO

 
Eintrag 5   Lydia schrieb am 30.10.2014 um 10:00 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ein großes Lob und ein noch größeres Dankeschön für die wundervolle, interessante Theater-Festival-Woche. Ich hatte die Möglichkeit, alle Teilnehmer auch hinter den Kulissen kennen zu lernen und bin vom Rundumpaket und den Aufführungen noch immer begeistert. Ich wünsche euch für die Zukunft viele viele weitere, so tolle Wochen und Begegnungen!
Ihr seid Spitze!

Hallo lieber unbekannter Gast,
vielen Dank für die lieben Sätze, wir versuchen natürlich immer ein Rundumsorglospaket zu schnüren, schön wenn es Dir gefallen hat.

Dein BURATTINO

 


  Eintrag 1 bis 5 von 9